Praxis für Bewusstsein, Psychologie und Supervision
Das Ziel meiner Arbeit ist die (Wieder)-Verbindung zu sich selbst. Auf der psychologischen Ebene wird der Selbstkontakt hergestellt. Themen werden integriert und die eigenen Schatten angenommen. So geschieht die Rückkehr zur Ganzheit der Seele. Je verbundener jemand mit sich selbst ist, umso mehr werden Freude, Liebe, Lebenskraft, Gelassenheit, Humor etc. Read more